Ein neues Klettergerüst für die Schatzinsel-Kinder

Die Schatzinsel e.V. >>>

Das Klettergerüst im Spielgarten der Schatzinsel war in die Jahre gekommen. Leider war es für die Kinder nicht mehr sicher, es zu bespielen. Dankbar haben wir die Hilfe von der Gramenz GmbH angenommen, die uns mit Männer- und Frauenpower den Aufbau eines neuen Spielgerätes ermöglicht haben. Bei obligatorisch großer Hitze haben alle unermüdlich gearbeitet und den Kindern eine neue Kletterwand mit vielen Elementen geschaffen.

Engagiertes Unternehmen

Der gemeinnützige Partner

Wir betreuen in unserer Kindertagesstätte 42 Kinder im Alter von 6 Monaten bis Schuleintritt. In unserem Kinderhaus leben wir die Pädagogik der Vielfalt, arbeiten inklusiv und  wenden uns bewusst gegen Ausgrenzung. Kinder unterschiedlicher Nationalitäten, Religionen, Kulturen und Ethnien, aus allen sozialen Schichten, sowie hochbegabte, beeinträchtigte  und behinderte Kinder werden bei uns betreut und gefördert.

Stimme zum Projekt

Vielen Dank an alle von Gramenz. Das war wieder toll!

Stephanie Ott, Elternbeirat Schatzinsel e.V.

Teile diesen Beitrag!

Nach oben