Hereinspaziert – neuer Glanz für alte Türen

Familienzentrum MüZe Taunusstein e.V.  >>>

Bei uns im MüZe gehen täglich viele Leute ein und aus – das freut uns, hinterlässt aber auch Spuren. Die tollen, massiven Türrahmen halten zwar auch viel aus, aber ab und zu benötigen sie einen neuen Anstrich. Gemeinsam mit den Damen vom Steuer- und Kassenamt Wiesbaden haben wir geschliffen und gestrichen, bei schönstem Wetter konnte der Großteil der Arbeit im Hof erledigt werden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Der gemeinnützige Partner

Das Familienzentrum MüZe Taunusstein ist seit fast 30 Jahren eine Begegnungsstätte für Familien aus Taunusstein und Umgebung. Neben einem vielfältigen Kursangebot für alle Altersgruppen bietet das MüZe Offene Treffs und Kinderbetreuung im Minikindergarten an.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Nach einem anstrengenden, aber auch sehr fröhlichen Tag mit den beiden Mitarbeiterinnen vom Steuer- und Kassenamt strahlen unsere Türen wieder wie neu. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Antje Fagenzer, Familienzentrum MüZe Taunusstein

Toll waren die lockere Atmosphäre und das sympathische Team des MüZe Taunusstein. Es hat uns allen großen Spaß gemacht!

Eva-Maria Schäfer/ Claudia Thiemeyer, Kassen- und Steueramt

Weitere Projekte der Aktionswoche

Nach oben