Neugestaltung des Snoezelen-Raums

Johann-Hinrich-Wichern-Schule  >>>

Die Wände des Snoezelen-Raums wurden zunächst mit Farbe und Pinsel neu gestrichen. Gleichzeitig wurden Podeste gebaut, die um ein Wasserklangbett und die Blubbersäulen gestellt wurden. Hand in Hand ging es voran und am Ende des Tages war der Raum fertig, sodass das Wasserbett kommen konnte.

Wieder einmal packten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der R+V-Versicherungen tatkräftig bei uns in der Wichern-Schule an!

>>> Alle Projekte in der J.-H.-Wichern-Schule

Der gemeinnützige Partner

Die Johann-Hinrich-Wichern-Schule befindet sich im Stadtteil Amöneburg und ist eine Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und einer Abteilung für körperliche und motorische Entwicklung. Unsere Schülerinnen und Schüler sind von 6 bis 19 Jahre alt. Aktuell besuchen 71 Schülerinnen und Schüler unsere Schule.

Engagiertes Unternehmen

Stimme zum Projekt

Wie immer ein tolles „Anpack-Projekt“! Wir freuen uns, dass wir der Schule schon so lange tatkräftig zur Seite stehen können.

Lea Wagner, R+V Versicherung AG

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben