Hilfscontainer nach Ghana

Go For Ghana e.V.  >>>

Am 08.09.2017 haben wir einen 40-Fuß Hilfscontainer für die Verschiffung nach Ghana vorbereitet. Die Beladung erfolgte am Standort des Altenheims Moritz-Lang-Haus in Wiesbaden, die uns Krankenhausbetten gespendet haben. Von zwei weiteren Standorten mussten darüber hinaus weitere Sachspenden abgeholt wedern.

Die Firma Gramenz, auf deren Gelände wir seit Jahren einen Container zur Lagerung zur Verfügung haben, stellte  für diesen Zweck einige Mitarbeiter frei, die uns tatkräftig unterstützten. Somit konnte der Container mit allen weiteren Hilfsgütern, wie Rollatoren, Rollstühlen etc. innerhalb eines Tages beladen werden. Unser Dank gilt neben der Firma Gramenz auch den ehrenamtlichen Helfern, die sich eingebracht haben.

Der gemeinnützige Partner

Wir sind ein Team ehrenamtlich tätiger junger Menschen und arbeiten derzeit in Ghana an dem Kinderhilfsprojekt „Farm of Hope“ zur Bekämpfung von Hungersnot, Bildungsarmut und Obdachlosigkeit der Straßenkinder.

Engagiertes Unternehmen

gramenz-gmbh-logo

Stimme zum Projekt

Wir sind froh dankbar, dass nach einigen Schwierigkeiten, die die Containerbeladung zu einem früheren Zeitpunkt nicht möglich gemacht haben, die Beladung und Verschiffung nun doch noch stattfinden konnte. Danke auch im Namen der hilfebedürftigen Menschen in Ghana!

Kwasi Heiser, Go for Ghana e.V.

Weitere Projekte der Aktionswoche

2018-11-06T10:14:02+01:008. September 2017|Tags: , , , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben