Mit Sand spielen

Die Kita an der Hochschule RheinMain e.V.  >>>

Da die Sandfläche im Außengelände aufgefüllt werden musste und weitere Ausbesserungen im Außenbereich erforderlich waren, hatten wir in der Projektwoche 2017 tatkräftige Helfer der Firma WISAG zu Gast. Neben mehreren Tonnen Sand, die es zu verteilen galt, wurde auch eine neue Rampe zum Spielbereich gestaltet. Als Stärkung nach getaner Arbeit wurde für unsere Kinder und alle Helfer gegrillt! Wir bedanken und ganz herzlich bei der Firma WISAG und ihren Mitarbeitern für die erneute Unterstützung!

Der gemeinnützige Partner

Die Kita an der Hochschule RheinMain ist eine Kindertagesstätte, in der in 2 Gruppen Kinder im Alter von 8 Monaten bis zum Schulalter betreut werden. In der Elterninitiative „Die Kita – Verein zur Betreuung von Kindern an der Hochschule RheinMain e.V.“ arbeiten Erzieherinnen und Eltern sehr eng zusammen.

Engagiertes Unternehmen

Stimme zum Projekt

Wir sind stolz darauf, dass wir auch in diesem Jahr „Die Kita“ bei der Umsetzung ihres tollen Projektes unterstützen konnten. Leuchtende Kinderaugen waren der Lohn, den wir uns gewünscht und bekommen haben!

Daniela Kramm, WISAG Gebäudetechnik

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben