Natur erleben bei CASA im Grünen

CASA e.V. >>>

Die Teams der ELW-Entsorgungsbetriebe der Landeshauptstadt Wiesbaden und der Nassauische Heimstätte haben bei uns gemeinsam gestrichen, geschnitten, gepflanzt, gereinigt, repariert und viele neue Ideen umgesetzt. Die Grillhütte strahlt in neuen Farben, die neue Wasserrutsche konnte in der ersten Ferienwoche bei den KiEZ-Sommertagen eingeweiht werden und vieles mehr. Sogar am darauffolgenden Tag  wurden noch letzte Arbeiten erledigt. Wir sind begeistert von dem großen Einsatz aller Beteiligten und den wunderbaren Ergebnissen. Vielen, vielen Dank Euch allen!

Der gemeinnützige Partner

In einem Stadtteil mit besonderen sozialen Bedarfslagen bietet der Verein CASA e.V. ein breites Leistungsspektrum an, wie allgemeine Sozialberatung, Gruppenangebote und Stadtteilprojekte. Sein Ziel ist, die Lebenssituation der Bewohner*innen zu verbessern. Der Verein leistet fachkompetente Unterstützung in Not- und Krisensituationen, ermöglicht den Zugang zu Fachberatungsstellen und schafft Raum und Orte für Begegnungen.

Engagierte Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Es war ein toller Tag, an dem wir uns auch untereinander besser kennenlernen konnten. Die Arbeit hat wieder viel Freude gemacht!

Nina auf der Springe, ELW

Zusammenhang über die Gelegenheit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Teilnahme an einem gemeinnützigen Projekt am Standort in Verbindung mit verschiedenen Kooperationspartnern zu ermöglichen. Gemeinsam etwas zu schaffen, dabei Spaß und Kreativität umzusetzen und Kontakte zu knüpfen spiegelt für uns „Wiesbaden engagiert!“ wieder.

Petra Kohl, Nassauische Heimstätte

Gemeinsam anpacken und kreativ gestalten macht einfach nur Spaß!

Marina Frohs, CASA e.V.

Teile diesen Beitrag!

Nach oben