Neuer Garten – neues Glück!

SpaceShip for Kids gGmbH >>>

Unsere Ziele für die Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ waren auch 2017 wieder hoch gesteckt. Auf dem Plan hatten wir eine Rundum-Erneuerung aller Sandkästen, den Bau einer Matschecke, das Streichen aller Zäune und Holzelemente und den Austausch eines alten Spielgeräts. Auf unseren langjährigen Unternehmenspartner Brömer & Sohn GmbH konnten wir zählen!

Die Arbeiten des Teams von Brömer & Sohn begannen am ersten der beiden Aktionstage früh am Morgen, all unsere Kinder halfen fleißig mit und hatten auch dieses Mal wieder viel Freude bei den handwerklichen Tätigkeiten. Highlight war das Ausgraben des alten Spielgeräts, da das Loch ganz schön tief in den Boden ging! Hier gilt auch unser besonderer Dank an die starken, tatkräftigen Männer der Firma Brömer, die mit viel Schweiß das schwere Gerät aus seinem Betonfuß befreiten.

Die Freude und der Dank ist riesig, dass uns die Firma Brömer & Sohn auch in diesem Jahr wieder so toll unterstützt hat. Und das alles in nur zwei Tagen!

Der gemeinnützige Partner

Unsere Kindertagesstätte SpaceShip betreut insgesamt 120 Kindergarten- und Krippenkinder. Neben unserer biologischen Vollwerternährung stehen Bewegung und tägliche Ausflüge an die frische Luft als pädagogische Steckenpferde ganz oben.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

„Wir wissen gar nicht, was wir ohne die tatkräftige Unterstützung jedes Jahr aufs Neue machen würden! Einfach nur WOW! Vielen, vielen Dank im Namen des gesamten Teams und aller Kinder!“

Sarah Singer, SpaceShip for Kids

„Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Spaceship for Kids bei der Gestaltung und Unterhaltung der Außenanlagen unterstützen konnten. Es hat wieder großen Spaß gemacht, gemeinsam mit den Kindern anzupacken.“

Jonas Gramatte, Brömer & Sohn GmbH

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben