Renovierung des Kinderbades und Toberaumes

Elterninitiative Wurm und Sturm e.V. >>>

Wir sind sehr dankbar über den Einsatz der Naspa-Mitarbeiter, die Farbe in unsere Räume gebracht haben. Damit wurde die Atmosphäre kindgerecht und attraktiv umgestaltet. Sowohl das Kinderbad als auch der Toberaum waren vorher weiß und sind nun in schönen Blautönen gestrichen.

Der gemeinnützige Partner

Wir sind eine Kita mit einer Krabbelgruppe und einer Kindergemeinschaftsgruppe. Unser Ziel ist eine kindergerechte, pädagogisch wertvolle Betreuung und Förderung der Kinder in familiärer Umgebung.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Es war ein effektiver und bunter Arbeitstag mit netten und engagierten Mitarbeitern. Vielen Dank!

Linda Glauß, Kita Wurm & Sturm

In sehr angenehmer Atmosphäre haben wir die Räume der Kita neu gestrichen. Wir hatten im Team einen sehr guten Zusammenhalt, viel Spaß und wurden äußerst nett und freundlich angeleitet und bewirtet durch den Vorstand der Kita. Es war ein toller Tag!

Claudia Weiershäuser, Naspa Direkt-Service GmbH

Teile diesen Beitrag!

Nach oben