Look Video & Film2023-12-06T16:18:47+01:00

Project Description

Look Video & Film

look video film logo

1981 von Dietmar Westenberger (✝ 06.11.2012) gegründet. 2006 von Dennis Westenberger weitergeführt.

In über 40 Jahren haben wir unzählige Videoproduktionen für Fernsehsender und Unternehmen umgesetzt, Geschichten von Menschen erzählt, die am Rande der Gesellschaft standen, haben gemeinsam mit Michael Steinbrecher Porträts über Königshäuser, Spitzensportler und Hollywoodstars produziert.

Die von Dietmar Westenberger vorgelebte Menschlichkeit prägt uns bis heute:

„Und was wenige wissen: Für so manchen von ihnen hat er sich um einen Therapieplatz oder eine Ausbildung bemüht, eine Wohnung gesucht, eine Arbeit besorgt. Er bot Hilfe zur Selbsthilfe an. Wegschauen, wenn die Kamera ausgeschaltet wurde, das war nicht sein Ding. Nicht in allen Fällen konnte er auf Dauer helfen, leider. Das wusste auch Dietmar Westenberger. Aber: Verloren hat nur der, der aufgibt.“ (Auszug aus seinem Nachruf, von Andreas Schilling)

Uns ist es wichtig, sich in die Gesellschaft einzubringen und etwas zurückzugeben, auf Missstände aufmerksam zu machen und Menschen eine Stimme zu geben.

Unser Engagement in der Aktionswoche 2023

Unser Engagement in der Aktionswoche 2022

Unser Engagement in der Aktionswoche 2021

Nach oben