2023 – Weiteres Engagement on Tour

In Zusammenarbeit von LOOK VIDEO & FILM und dem Freiwilligenzentrum wurde die erfolgreiche Videoreihe fortgesetzt. Dieses Mal wurde die Welt des Ehrenamts im Schloss Freudenberg, bei Erica’s Manna Mobil und im Hospiz Advena gezeigt – Orte voller Engagement. Die Produktion der Videoclips war ein ganz besonderes Engagement, das sich über das Jahr erstreckte.

Ausserdem begleitete das Team von Dennis Westenberger die erste Wiesbadener Freiwilligenmesse „wi-do-it“ am 13. Juli 2023. Dort fingen die Kameras zahlreiche Eindrücke ein, sorgte für eine Rückschau und stellte Aussteller:innen und Besucher:innen die Kernfrage: „Was ist Ehrenamt?“

Die Videos sind hier zu sehen:
Youtube Channel des Freiwilligenzentrums

engagement on tour logo
Die Projektpartner
Die Kooperationspartner und Engagement-Orte

Teile diesen Beitrag!

Nach oben