Engagement on Tour 2021 – Videoreihe geht online

In Zusammenarbeit von LOOK VIDEO & FILM und dem Freiwilligenzentrum wurden sieben Orte voller Engagement sichtbar gemacht– in Form einer Videoreihe, die im Dezember viral ging. Ein Engagement, das sich über den ganzen Sommer erstreckte. Gezeigt wird die Welt des Ehrenamts im Freiwilligenzentrum, bei der IFB Stiftung, im Volksbildungswerk Klarenthal, im Wiesbadener Bücherbasar, bei den SV Rhinos und in das kuenstlerhaus43.

Für die Videos wurden Menschen mit Herz und Blut für die Wiesbadener Gesellschaft in den Blickpunkt genommen. Soziale, kulturelle, nachhaltige und inklusive Vielfalt hat Wiesbaden allemal zu bieten. Die authentischen Einblicke zeigen auf beeindruckende Art wie leicht, offenherzig und individuell Engagement sein kann und allen eine Gelegenheit schenkt, eigene wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sich aktiv für eine starke Stadtgesellschaft einzusetzen. 

 

Alle Videos sind hier zu sehen: Youtube Channel des Freiwilligenzentrums

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Projektpartner
Die Kooperationspartner und Engagement-Orte
Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben