2022 – Engagement on Tour goes on

In Zusammenarbeit von LOOK VIDEO & FILM und dem Freiwilligenzentrum wurde die erfolgreiche Videoreihe fortgesetzt. Dieses Mal wurde die Welt des Ehrenamts bei der Chamäleon Lernbegleitung, bei Moja e.V., beim SKF Anziehtreff und beim Künstlerverein Walkmühle e.V. gezeigt – alles Orte voller Engagement. Die Produktion der Videoclips war ein ganz besonderes Engagement, das sich über das Jahr erstreckte.

Für die Videos wurden Menschen mit Herz und Blut für die Wiesbadener Gesellschaft in den Blickpunkt genommen. Soziale, kulturelle, nachhaltige und inklusive Vielfalt hat Wiesbaden allemal zu bieten. Die authentischen Einblicke zeigen auf beeindruckende Art wie leicht, offenherzig und individuell Engagement sein kann und allen eine Gelegenheit schenkt, eigene wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sich aktiv für eine starke Stadtgesellschaft einzusetzen.

Coming soon – alle Videos werden ab Dezember 22 hier zu sehen sein:
Youtube Channel des Freiwilligenzentrums

engagement on tour logo
Die Projektpartner
Die Kooperationspartner und Engagement-Orte
chamaeloeon lernbegleitung logo

Teile diesen Beitrag!

Nach oben