200-Meter-Laufbahn auf dem Schulhof

In Zusammenarbeit mit dem gesamten Team unseres Partners Ikano Bank wurde am großen Aktionstag an vielen „Baustellen“ in und um die Wilhelm-Leuschner-Schule angepackt. Sieben ganz unterschiedliche Projekte konnten so mit Unterstützung von mehr als 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bank an einem einzigen Tag realisiert werden.

So wurde auf dem Schulhof eine 200-Meter-Laufbahn für die Sportwoche und andere läuferische Events der Schule (Lauf-AG) aufgemalt. An dieser Aktion waren ca. 20 Engagierte der Ikano Bank gemeinsam mit Schülerinnnen und Schüler beteiligt.

140x Laufstrecke wea 2018 Wilhelm Leuschner Schule 20180608 ks 3661
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Die Vorbereitung der Aktionen geschah in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der Ikano Bank, die auch die Pressearbeit koordinierten. Diese Partnerschaft war vertrauensbildend und für beide Seite sehr anregend. Vielen Dank!

Andreas Rech, WLS

Danke, dass wir mit einer so großen Mannschaft die Wilhelm-Leuschner-Schule an unserem fantastischen Social Day unterstützen konnten.

Diana Wilhelms, Ikano Bank

Fotogalerie