Ein Dach zum Schnuckeln

Unsere Kita nutzt einen extern gelegenen Garten als Außengelände. Unser Plan für die Aktionswoche 2018 war, dort über den „Rastplatz“ der Kinder ein Dach zu bauen (Carport-Bausatz), damit die Kinder im Sommer beim Essen und Trinken einen Schattenplatz haben.
Die Kooperation mit der Firma Gramenz und mit dem Team des Buchladens „Buch VorOrt“ in Bierstadt klappte ganz prima. Danke für die tolle Unterstützung und das klasse Ergebnis!

043 wea 2018 DieSchatzinsel 20180622 ml 2559 LQ
Die Projektpartner
Stimme zum Projekt

Die Zusammenarbeit mit dem Schatzinsel-Team und den Eltern und vor allem auch mit der Firma Gramenz waren hervorragend. Am Sonntag waren auch Kita-Kinder mit dabei, die voller Tatendrang den Erwachsenen halfen. Alle hatten Spaß und zum Schluss stand der Carport als Sonnenschutz. Wir nehmen auch gern im nächsten Jahr wieder teil.

Vera Anna, Buch VorOrt

Fotogalerie