Ausflug ins Loop 5

Nach einem Unwetter in der Nacht und weiteren Regengüssen mussten wir unseren Besuch bei der Landesgartenschau in Bad Schwalbach leider kurzfristig absagen und sind ganz spontan in das Einkaufszentrum Loop5 nach Darmstadt-Weiterstadt gefahren. Im Schutz des Einkaufszentrums sind wir durch die Läden geschlendert, haben uns Dekoration für die Fußballweltmeisterschaft gekauft und waren zum Mittagessen in einer riesigen Food-Straße mit einem großen Angebot an Speisen. Welch eine Auswahl und was für ein Spaß, sich durch Pizza, Nudeln, Kebab und vieles mehr zu essen … Der gemütliche Tag wurde abgerundet durch ein leckeres italienisches Eis und Gruppenbild.

069 christian groh haus ifb stiftung IMG 20180612 WA0012 web
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Eine Bewohnerin: „Wir kommen selten in die Stadt, es war so schön zu bummeln!“

Gabriele Groh-Leu, IFB-Stiftung

Mit dem Team einen besonderen Tag erleben, dabei zusammen wachsen und auch noch Gutes für andere zu tun – das ist für uns „Wiesbaden Engagiert!“

Beate Hübner, S Broker

Fotogalerie