Feuerstelle im Außengelände

Im Rahmen der Umgestaltung unseres Außengeländes sollte, auf besonderen Wunsch der Kinder, eine Feuerstelle entstehen. Wir suchten über die Projektbörse „Woman- & Manpower“ für das Ausheben der Feuerstelle und die Umrandung mit Findlingen.
Wir freuten uns, dass engagiertes Team von SOKA-BAU sich unser Projekt für die Aktionswoche ausgesucht hat. Die Zusammenarbeit am Projekttag hat allen großen Spaß gemacht und die Aktionen mit Lagerfeuer und Stockbrot gehören seither zu den besonderen Highlights im Kita-Alltag!

052 WIENG 2018 KITA Pauline LL DSC4647
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Die Kinder der Kita haben bei der Erstellung der Feuerstelle großartige Hilfe geleistet, sodass nun bald die ersten Stockbrote gegrillt werden können.
Alle Beteiligten hatten einen tollen Tag und waren vom Vorher-Nachher-Vergleich begeistert.

Theresia Westerberg und Diana von Alkier, SOKA-BAU

Fotogalerie