Internetauftritt der E-Lotsen 

E-Lotsen Wiesbaden

 

Wir benötigten Profi-Unterstützung bei der Neugestaltung des Internetauftritts der Wiesbadener E-Lotsen – und fanden den passenden Partner über die Online-Börse.
Zunächst kam die Arbeitsgruppe der E-Lotsen zu einer ersten Besprechung mit Herrn Krone von Krone Design zusammen, um die inhaltliche Ausgestaltung der neuen Webseite und das weitere Vorgehen zu beprechen. Auf dieser Basis gestaltete Herr Krone zunächst vier Vorschläge für eine neue Internetpräsenz. Nach intensiver Diskussion wurde einer der Vorschläge zur weiteren Bearbeitung ausgewählt. Dieser wurde mit der Arbeitsgruppe besprochen und entsprechend weiterentwickelt. Ende August wurde das Ergebnis dann allen E-Lotsen vorgestellt. Die dabei formulierten Verbesserungsvorschläge wurden nochmals eingearbeitet. Vielen Dank!

047 wea 2018 E Lotsen Krone Design screenshot2
Die Projektpartner

Erwähnenswert ist die gemeinsame zieloriente Zusammenarbeit.

Bernhard Schlag, E-Lotse

Fotogalerie