Workshop „E-Learning 4.0“

Im Zuge der Digitalisierung ging es an unserem Projekttag darum, mehr über die Anwendung digitaler Medien im Schulungsumfeld zu erfahren. Ein Schwerpunkt lag auf den Einsatzmöglichkeiten von Online-Trainings und ihren Vor- und Nachteilen. Zusätzlich gab es einen spannenden Einblick in die Arbeit 4.0 mit cloudbasierten Systemen. Unser herzlicher Dank geht an Herrn Torka von der Sparkassenversicherung Informatik, der uns als Experte unsere vielen Fragen beanworten konnte. Der Projekttag hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt.

016 wea 2018 berufswege fuer frauen 180905 web
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Herr Torka konnte uns das komplexe Thema der Onlineschulungen und Cloudsysteme sehr kompetent und sympatisch vermitteln. Das nächste Mal machen wir hoffentlich wieder einen ganzen Tag möglich.

Birte Frech, BerufsWege für Frauen