Schulhofverschönerung & Spielestationen

Es war das erste Mal, dass die Ernst-Göbel-Schule im Rahmen von „Wiesbaden Engagiert“ unterstützt wurde. Unseren Wunsch, das Schulgelände wieder gepflegter aussehen zu lassen, erfülllten 17 hoch motivierte Mitarbeiter der Firma DictaJet GmbH mit großem Engagement und körperlichem Einsatz. Unter fachlicher Anleitung zweier Landschaftsarchitekten wurde an vielen Stellen des Schulgrundstücks Unkraut entfernt, gesägt, geschnitten und gepflanzt. Unsere Schulgemeinde erfreut sich nun an einem einladenden mit Pflanzen verschönerten Grundstück. Wir sind sehr dankbar für den tatkräftigen Einsatz und ein beachtliches Ergebnis. Allen helfenden Händen sagen wir herzlichen Dank.

049 wea 2018 Ernst Goebel Schule 20180907 67 dictajet web
Die Projektpartner
Stimme zum Projekt

Fazit der dictaJet-Belegschaft nach einem ereignisreichen Tag: Die Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ sollte in den kommenden Jahren unbedingt fester Bestandteil unseres Engagements für die Gesellschaft werden. Es war ein toller Tag!

Alexandra Doré, dictaJet

Fotogalerie