Natur fühlen – Barfußpfad

Um unseren Krippenkindern eine naturnahe Erfahrung zu ermöglichen, wünschten wir uns den Bau eines Barfußpfades und suchten dafür tatkräftige Unterstützung. Dass Oberbürgermeister Sven Gerich und sein Team sich unser Projekt ausgesucht haben, hat uns natürlich ganz besonders gefreut.

Am Aktionstag ging es dann mit voller Kraft an die Umsetzung. Rasch waren die Aufgaben verteilt und nach und nach nahm der neue Pfad Gestalt an. Bei guter Laune und handwerklicher Arbeit verging die Zeit wie im Flug – vom ersten Spatenstich bis zur „Einweihung“ des fertigen Pfades durch das engagierte Team.

130 wea 2018 Wolfsfeld 20180614 al 15
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Dezernat I – Büro des Oberbürgermeisters2023-09-06T15:31:32+02:00
Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben