Neue Gestaltung für den Schulungsraum

Am 11. Juni haben uns die Auszubildenden der ESWE Verkehr mit ihrer Ausbilderin Anja Saliger beim „Aufhübschen“ unseres Veranstaltungsraumes unterstützt. Der Raum, in dem Ausbildungen, Ehrenamtstreffen und unser Seniorencafé stattfinden, war etwas in die Jahre gekommen und benötigte dringend frischen Wind.

Nachdem die Innenarchitektin Eva Maria Wolfart  beratend bei der Planung behilflich war, hat die Firma Hans Körner GmbH die vorbereitenden Arbeiten übernommen und einen Teil des benötigten Materials zur Verfügung gestellt. Am Aktionstag wurde dann die farbliche Gestaltung durch die Jugendlichen vorgenommen.

Die Wiesbadener Johanniter danken den zahlreichen Helfern und Unterstützern, die bei der gelungenen Gestaltung mitgewirkt haben.

095 wea 2018 Johaniter Unfall Hilfe Amoeneburg 20180611 tv 16
Die Projektpartner
Stimme zum Projekt

Mir hat die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten gefallen. Die Lehrlinge von ESWE waren fröhlich und sehr engagiert und die Mitarbeiter der Johanniter Unfallhilfe haben alle Anregungen dankbar angenommen.

Eva Maria Wolfart, Architekturbüro Eva Maria Wolfart

Fotogalerie