Neuer Infoflyer für den KiKo

Schon lange ist der bisherige Flyer des KiKo überholt, sowohl in Bezug auf die Informationen als auch vom äußeren Erscheinungsbild. Auch wenn einiges schon vorhanden war, fehlte bislang die Zeit und Know-how für eine gute, professionelle Gestaltung. Dafür suchten wir Unterstützung.
Derzeit ist das Projekt noch nicht abgeschlossen, ein Beginn war nach den Sommerferien angesetzt worden.

106 wea 2018 kindertreff kostheim flyer kiko 1 web
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Der Flyer hat doch einen längeren Abstimmungsprozess eingefordert, als anfangs gedacht. Wir sind kurz vor der Fertigstellung und bedanken uns schon jetzt herzlich für das Engagement, das Know-How und die Geduld von Herrn von Kutzschenbach.

Corinna Bewersdorf, Kindertreff Kostheim

Fotogalerie