Reparatur unseres Bauwagendaches

Unser Bauwagendach war undicht, sodass über den Winter auch Wasser in unsere Holzinnenverkleidung aus Lehm gelaufen war. Eine Reparatur war dringend vonnöten. Christof Schön von der Firma Schön Bedachungen kam mit seinem Bruder und hat das Bauwagendach neu gedeckt. Hier konnten nur Fachleute dran, weshalb wir besonders dankbar für diese fachlich anspruchsvolle und unmittelbare Hilfe waren!

083 wea 2018 heupferd bauwagendach 180504 Dach3
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Herr Schön meldete sich nach der Börse von WIESBADEN ENGAGIERT und ließ sich unseren Heupferd-Garten zeigen und unsere Arbeit vorstellen. Dann bot er uns an, das Bauwagendach zu reparieren. Wir sind total begeistert von der großzügigen Unterstützung, welche er und sein Bruder uns haben zukommen lassen haben! Vielen Herzlichen Dank!

Kerstin Rudloff, Heupferd Erlebnisgarten