„Schattenplätzchen“ im Sonnengarten

Ziel war es, den Garten für unsere Bewohner*innen zu verschönern und einen Schattenplatz in Form eines Pavillons zu errichten, das Rundbeet am Gewächshaus zu bearbeiten und eine Kletterranke als Blickfang im Garten zu positionieren. Nachdem die vielen Schauben sortiert waren, konnte der Pavillon in gemeinschaftlicher Arbeit zusammengesteckt werden. Im Rundbeet gruben sich die Helfer*innen mit Elan durch das Unkraut, im Anschluss wurden bunte Blumen und Pflanzen gesetzt. Die Einweihungs-Party mit allen Beteiligten und Bewohner*innen rundete den wunderbaren Tag ab. Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Helfer*innen des DG Verlags für die Unterstützung bedanken!

010 wea 2018 AWO 20180614 ml 0630 web
Die Projektpartner
unterstützt durch: Blumen Bleker
Fotogalerie