Wir erfühlen uns die Welt

Immer wieder freuen wir uns über die Unterstützung, die unserer Kita durch die Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ zuteil wird.
Im Rahmen unseres diesjährigen Projekts war Kreativität gefragt! Gemeinsam mit unseren Partnern von Allgeier Experts haben iwr Wandplatten erstellt und mit verschiedenen Materialien zum Fühlen und verschiedenen Verschlussarten versehen. Daran können die Kita-Kinder nun ihre feinmotorischen Fähigkeiten üben.

014 wea 2018 awokrippekastel 20180612 jw 0039
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

„Wiesbaden Engagiert!“ bedeutete 2018 für uns soziale Engagemnet für die Kleinsten. Es ist schon erstaunlich, mit wie wenig Materiellem und viel Fantasie man Kinder zum Lachen bringen kann. Das Basteln der „Fühlwelten“ war ein gelungener und abwechslungsreicher Tag.

Gunnar Langer, Allgeier Experts SE

Fotogalerie