Wir feiern ein „Hafenfest“

„Ahoi und Leinen los!“ – unter diesem Motto feierte die Betriebsstätte in der Hagenauer Straße 45 am 22.06.2018 ihr diesjähriges Sommerfest. Von der Firma WISAG erhielten wir tatkräftige Unterstützung. Die ehrenamtlichen Helfer unterstützten uns beim Auf- und Abbau, an den Spieleständen, bei der Essensausgabe und und und … Dazu bereicherten sie unser Fest mit einem eigens mitgebrachten Glücksrad und gespendeten Preisen.

Wir danken den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern ganz herzlich für ihr Engagement!

137 wea wfb 2018 06 22 os34
Die Projektpartner
Stimme zum Projekt

Das Projekt „Hafenfest“ hat allen Beteiligten große Freude bereitet – es war eine schöne Abwechslung zum Büroalltag. Besonders wird uns in Erinnerung bleiben, mit wie viel Engagement und Herzblut die Mitarbeiter der WfB das Sommerfest gestaltet haben und somit diesen Tag für alle Teilnehmer zu etwas Besondern haben werden lassen. Ein Tag voller Wertschätzung, Einsatz und bunt!

Daniela Kramm, WISAG Gebäudetechnik

Fotogalerie