Webseite 4.0

Workshop mit Konzeption zur Weiterentwicklung der Website des FRESKO e.V., um die ganzheitlichen und nachhaltigen Bildungsangebote in den Bereichen Sprache und Arbeit, Berufsvorbereitung, Berufsausbildung und Beratung für berufliche Orientierung oder Weiterqualifizierung besser darzustellen.

067 wea 2018 fresko workshop finkundfuchs IMG 4527 web
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Die Aktion „Wiesbaden Engagiert!“ ist für uns jedes Jahr wieder ein Highlight. Wir erhalten Hilfestellung von engagierten Unternehmen zu Themen, die wir nicht alleine umsetzen könnten.

Ruth Weber-Jung, FRESKO e.V.

Der Workshop war eine sehr konstruktive Fortsetzung unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem FRESKO e.V. Wir sind gespannt auf die für Anfang 2019 geplante Umsetzung der vielen guten Ideen, die in der Aktionswoche diskutiert wurden.

Stephan Fink, Fink & Fuchs AG

Fotogalerie