Website & Doku zur Aktionswoche 2018

Fachstelle Unternehmenskooperation im Amt für Soziale Arbeit

Wie können noch mehr Menschen von der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ erfahren – und zum Mitmachen gewonnen werden? Wie kann über Facebook und andere Medien erfolgreich kommuniziert und geworben werden? Wie kann die Website zur Aktionswoche noch besser und benutzerfreundlicher werden?

Fragen über Fragen, denen wir uns gemeinsam mit unseren bewährten Unternehmenspartnern von der Fink & Fuchs AG und von Ludmila Lorenz Design widmeten – bis zur gemeinsamen Umsetzung unterschiedlicher Kommunikationsmaßnahmen.

000 wea 2018 fachstelle unternehmenskooperation 20181024 ll IMG 20181108 WA0009 web
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Intensives, geduldiges Beratungs-Pingpong, gute Laune und natürlich prima Ergebnisse prägten die Projektarbeit im Sinne einer erfolgreichen Kommunikation. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Karoline Deissner, Fachstelle Unternehmenskooperation

Wie schon 2017 war die Zusammenarbeit mit dem Web-Team der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ ein echtes Highlight. Nach dem GO-Live im Frühjahr hat das CC-Servicebüro mit großem Engagement die Website zu einem hervorragenden Schaufenster für die weiter wachsende Aktionswoche ausgebaut. Die Dokumentation 2018 wurde noch umfassender gestaltet und bietet nun einen mehrjährigen Überblick über die Projekte, die Projektträger und das vielfältige Engagement der Teilnehmer. Besonders gefreut hat mich das positive Feedback auf die großartige Leistung des Teams von Karoline Deissner, das wir beratend unterstützen durften.

Stephan Fink, Fink & Fuchs AG

Fotogalerie