Die Wasserspiele können beginnen!

4,75 Meter langer Spaß mit mehreren Staubecken und Schleusen – so sieht die Wasser- und Matschtischanlage aus, die das Unternehmen WILL Bau & Bad GmbH der AWO-Kita Norbert Sieben nicht nur spendete, sondern auch im Außengelände aufbaute. Bereits im Vorfeld hatten Auszubildenden die Anlage im Betrieb montiert.

Vor Ort musste nur noch der finale Zusammenbau und die Montage auf dem Holzbohlen-Fundament erfolgen. Natürlich wurde die Wasser- und Matschtischanlage nach der Fertigstellung umgehend von den Helfern eingeweiht.

007 wea 2020 AWO Kita Norbert Sieben 20201125 jn 07 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es ist schön, Kindern eine Freude zu bereiten und das Leuchten in ihren Augen zu sehen!

Birgit Kneib-Kissinger, Will Bau & Bad

Die Wasser- und Matschtischanlage ist eine fantastische Bereichung für den Kindergarten, die bereits auch schon im Winter genutzt werden kann, damit die Kinder – besonders die kleinen Kinder – im Stehen spielen können. Die Zusammenarbeit mit der Firma WILL Bau & Bad GmbH wie auch mit dem Kindergarten liefen super!

Jasmin Niemand, Kids in Kostheim

Fotogalerie
Nach oben