Gartenaction für die Michaelskinder

Das Projekt war der Startschuss, um das Außengelände des Kindergartens neu zu gestalten. Ursprünglich war der Aktionstag für April geplant – zusammen mit den Eltern am jährlichen Gartentag. Bedingt durch die Corona-Pandemie musste das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Schließlich konnte das Projekt im September stattfinden. Mitarbeiter der Firma Gramenz und von Kids in Kostheim unterstützten das Team der Kita und entfernten zusammen mit den Eltern das gesamte Efeu im Außengelände. Ein gelungener Auftakt!

027 wea 2020 Kita ev Michaelsgemeinde 20200910 JN 12 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

  • Eltern der Kita
Stimmen zum Projekt

Die Efeu-Aktion war sehr erfolgreich! Die Zusammenarbeit mit Frau Niemand von Kids in Kostheim und den Mitarbeitern von Gramenz war einfach und zufriedenstellend. Das Ergebnis ist super!

Nina Dannenberg, Kita der evangelischen Michaelsgemeinde

Die gemeinsame Arbeit an der frischen Luft hat sehr viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns von ganzen Herzen für den schönen Tag!

Jasmin Niemand, Kids in Kostheim

Fotogalerie
Nach oben