Bienenfreundliches Blumenbeet

Ein ca. 50 qm großes Areal vor dem Haupteingang des Mehrgenerationenhauses in Biebrich wurde von einem engagierten Team des Dezernats VI mit Stadtrat Christoph Manjura mit einer komplett neuen Bepflanzung versehen. Hierbei wurden gemeinsam mit dem Team des Nachbarschaftshause im Laufe des Tages ca. 800 Jungpflanzen bei gutem, nicht zu heißem Wetter in die Erde gebracht.

093 wea 2021 Nachbarschaftshaus 20210624 os lr 25
Die Projektpartner
Landeshauptstadt Wiesbaden – Dezernat für Soziales, Bildung, Wohnen und Integration2021-10-22T12:21:50+02:00
Stimmen zum Projekt

Es war eine tolle Aktion! Zwar mussten wir zu Beginn ein wenig improvisieren, aber das war für uns alle kein Problem. Es war ein tatenvoller, lustiger und einfach gelungener Aktionstag mit einem Ergebnis, das uns noch sehr lange erfreuen wird. Wir danken unseren Projektpartnern für Ihren Einsatz!

Susanna Wetzling, Nachbarschaftshaus

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben