Garten mit Wohlfühloase

Nach der feierlichen Eröffnung der Aktionswoche durch den Schirmherrn, Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, ging es in Kostheim gleich ans Werk. Das Unternehmen Will Bau & Bad GmbH engagierte sich erneut in der AWO-Kita Norbert Sieben – zusammen mit Kids in Kostheim war somit ein eingespieltes Team am Start.

Um das bereits laufende Garten-Lern-Projekt des Kindergartens zu unterstützen, wurden eine Wellenliege und Hochbeete gebaut – nun verdient der Garten auch den Zusatz „mit Wohlfühl-Oase“. Mit viel guter Laune und unermüdlichem Tatendrang ging es schnell voran – auch bei über 30 Grad in der Sonne.

006 wea 2021 AWO kita Norbert Sieben 20210618 pak 62 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Niemand und Firma Will Bau & Bad GmbH für das Engagement und die gute Zusammenarbeit. Die gesamte Aktion war gut vorbereitet und hat viel Spaß gemacht. Die Kinder haben noch mehr Freude im Garten zu spielen. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Aktion.

Tatjana Koch, AWO Kita Norbert Sieben

Das laufende Garten-Lern-Projekt des Kindergartens zu unterstützen und um eine Wohlfühl-Oase zu ergänzen, hat uns viel Freude bereitet.

Jasmin Niemand, Kids in Kostheim

Wir sind immer wieder von der überragenden Gastfreundschaft, Bewirtung und Dankbarkeit der Kinder begeistert. Nächstes Jahr gerne wieder!,

Birgit Kneib-Kissinger, WILL Bau & Bad

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben