Gestaltung des Innenhofes – again!

Wie bereits im vergangenen Jahr sollte der Innenhof des Georg-Buch-Hauses „aufgehübscht“ und attraktiver werden. Die inzwischen wieder abgenutzten Stellen mussten erneuert und gestrichen werden. 25 Liter Fassadenfarbe, 40 Liter Bodenfarbe „für die Bodentiere“, 10 Liter Holzlack, ca. 30 Malerrollen und Pinsel und vieles mehr stellte die Andrei Pitkowski GmbH für alle fleißigen Helfer bereit – fachlicher Rat von Projektleiter Andreas Kraus inklusive.
Gemeinsam mit dem Team der Wirtschaftsförderung wurde der Innenhof der Kita im Westend einen Tag lang aufgefrischt, sodass auch vorher abgenutzteren Stellen jetzt wieder strahlen. Außerdem wurden Blumenkästen neu bepflanzt und Sandkästen neu befüllt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

051 wea 2021 Kita Schatzkiste 20210624 os lr45
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Etwas für einen guten Zweck zu tun und damit Freude zu geben, ist einfach unbezahlbar. Wir hatten großen Spaß an diesem Tag und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Projekttage. Vielen Dank an alle Beteiligten und großen Dank an Frau Nava für die detaillierte Organisation und Planung.

Katharina Krauberg, Andrei Pitkowski GmbH

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben