WiesPaten – Fotoshooting

Für die Öffentlichkeitsarbeit von „WiesPaten“ wünschten wir uns neue, professionelle Fotos, die zeigen, was bei WiesPaten passiert. Mit Profi-Fotograf Oliver Rüther und Designerin Ludmila Lorenz konnten wir die perfekten Partner für unser Projekt gewinnen. Die Vorbereitung des eigentlichen Fotoshootings lief online über Zoom.

Bereits das erste Fotoshooting am 1. November in der Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule war super erfolgreich! Als „Models“ waren „echte“ WiesPaten-Jugendliche, studentische WiesPaten-Lehrkräfte sowie einige Unternehmenspaten mit am Start. Alle hatten super Spaß!

Entstanden sind wundervolle Fotos die nun schon bald im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und auf der Website von WiesPaten sichtbar werden. Ein zweites Shooting ist für das Frühjahr 2022 in einem WiesPaten-Unternehmen geplant. Wir freuen uns schon drauf und sagen allen DANKE, die das Projekt unterstützt haben – allen voran „unserem“ Fotografen Oliver Rüther!

077 wea 2021 fachstelle unternehmenskooperation wiespaten 20211101 lll 076 lr
Die Projektpartner

Unterstützt durch

  • Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule
  • Dow Silicones Deutschland GmbH
Stimmen zum Projekt

Ein professionelles Fotoshooting vorzubereiten und durchzuführen war eine ganz neue Erfahrung. Alle haben toll mitgemacht – und das Ergebnis macht uns stolz und glücklich!

Karoline Deißner, Fachstelle Unternehmenskooperation

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben