Fest mit Swinging Sixties

Das Motto des diesjährigen Sommerfestes war „die Swinging Sixties“. Um es für die behinderten Menschen im Christian Groh-Haus umzusetzen, unterstützte ein Team der Axa beim Aufbau der Tischgarnituren und Dekorieren der Tische für die Gäste. Auch wurden Schilder angebracht sowie weitere Handreichungen und Unterstützung für die Bewohner und Bewohnerinnen, deren Zugehörigen und Angehörigen eingebracht.

Das engagierte Team gab auch Essen am Kuchen- und Getränkestand sowie an der Grillstation aus. Bei Musik wurde das ein oder andere Schwätzchen gehalten und gelacht. Alle hatten gemeinsam viel Spaß an diesem schönen Nachmittag.

P 2022 121 wea 2022 IFB Groh Haus Sommerfest 20220708 al 198 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt:

Alle Beteiligten haben nicht nur ihre Tatkraft und Zeit geteilt, sondern auch Aufmerksamkeit, Interesse und Freude und das hat man gesprüt: ein schönes Fest mit Schwung und guter Stimmung!

Gabriele Groh-Leu, Christian-Groh-Haus

Vielen Dank an die Bewohnerinnen und Bewohner des Christian-Groh-Hauses, die uns durch ihre strahlenden Augen, ihr Lachen und den Spaß, den wir hatten, wieder einmal zeigten, wie schön und wundervoll ein Engagement bei „Wiesbaden Engagiert“ ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Ines Liebender, AXA Konzern AG

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben