Kreative Werkstatt

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der R+V Versicherung haben gemeinsam mit den Bewohnern tolle Bilder gemalt, Blumen gepflanzt, Kräutersamen in die Erde gebracht, Tonfiguren bemalt, tolle Gespräche geführt und alles umgesetzt, wozu die Bewohner und Bewohnerinnen Lust hatten.

P 2022 089 wea 2022 Nassauische Blindenfuersorge Kreative Werkstatt 20220705 al 045 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Gemeinsam geht alles besser und macht sehr viel Spaß.

Petra Anderhub, Nassauische Blindenfürsorge

Wir haben viel erzählt und gelacht – die strahlenden Augen von Senioren sind fast genauso schön wie Kinderaugen. Irgendwie schließt sich da auch der Kreis des Lebens.

Carina Caprano, R+V

Ich fand den Tag in der Blindenanstalt sehr schön. Inbesondere merkte man, welche Freude die Bewohner hatten, dass sich auch ein Mal andere Personen mit Ihnen beschäftigt haben.

Patrick Richter, R+V

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben