Und noch einmal: Unser Sommerfest!

Unser bewährtes Sommerfest mithilfe der R+V Mitarbeitenden hatte in den letzten Jahren nicht mehr stattgefunden. Umso schöner, dass jetzt alle wieder mit am Start waren. Zur Begrüßung der älteren Menschen sang ein Chor, das Mittagessen wurde am Grill zubereitet und ein Musikquiz sorgte mit für ein abwechslungsreiches und geselliges Beisammensein. Zum guten Schluss brachen die Mitarbeitenden der R+V alle Bewohner und Bewohnerinnen wieder persönlich wieder auf ihre Wohnbereiche und Zimmer.

P 2022 176 wea 2022 AHW Moritz Lang Haus 20220701 pak 036 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Wieder eine sehr schöne und herzliche Veranstaltung durch die Mitarbeiter R+V. Es verbleibt uns nur ein großes Dankeschön für einen gelungenen Tag auszusprechen. Unsere Bewohner waren voll des Lobes.

Steffi Franzwa-Hansen, Moritz-Lang-Haus

Die strahlenden Gesichter und herzlichen Worte der Dankbarkeit am Ende des Tages unterstreichen: Der Aktionstag war ein voller Erfolg!

Julian Leithoff, R+V Versicherung AG

Es war ein wirklich schöner Tag mit sehr dankbaren Senioren, viel Freude und Spaß. Wenn man die leuchtenden Augen der Bewohner sieht, wie sie doch diese Abwechselung zum Alltag genießen, freut man sich dazu einen Beitrag geleistet zu haben.

Andrea Huthmacher, R+V Versicherung AG

Der Projekttag war wieder ein voller Erfolg. Die alten Leutchen haben sich sehr gefreut und planen uns jetzt für jedes Jahr mit einem musikalischen Rahmen-Programm und Pommes ein😊?

Christiane Hospice, R+V Versicherung

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben