Grillnachmittag mit Senioren

Grillen, Musik und Geselligkeit stand im Mittelpunkt des Nachmittags. Im Vorfeld wurde ein tolles Werbeplakat entworfen und Spiele ausgedacht. Über 60 ältere Quartiersbewohner:innen sind zu unserem Fest gekommen. Soviele wie noch nie zu einem Sommerfest. Es war liebevoll dekoriert worden.

Und die Gäste wurden mit Kaffee, Kuchen und gegrillten Würstchen von unserem engagierten Team verwöhnt. Der Höhepunkt war die Tombola, bei der jedes Los ein Gewinn war.Ein absolutes Highlight!

P 2023 269 wea 2023 Volksbildungswerk Klarenthal Grillnachmittag 20230629 ruether 0203 lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

„Was für ein schöner Nachmittag“ war der meist gehörte Satz unserer Gäste. Die Senior:innen haben das junge Team genossen. Eventmarketing – da waren Profis am Werk! Danke Angelique, Christine, Christoph, Cindy und Luisa. Ihr werdet noch lange in Erinnerung bleiben.

Jutta Lippold, Volksbildungswerk Klarenthal e.V.

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben