Seminar für Personalführung und -entwicklung

iba – individuelles betriebliches arbeiten e.V.  >>>

Gegenstand des Workshop war das Verhalten der MitarbeiterInnen in Führungspositionen. Angeleitet von Frau Wittstamm und Herrn Fröb von SOKA-BAU wurden viele Fragen zu unserer Firmenentwicklung gemeinsam und in kleinen Gruppen bearbeitet.

Das Fazit: Neben der sozialen Verantwortung muss sich ebenso die Wirtschaflichkeit bei allen Entscheidungen abbilden. Unser Dank gilt beiden Referenten, die dem Führungspersonal die Augen öffneten, sensibilisierten und einen regen Austausch möglich machten.

Der gemeinnützige Partner

iba e.V. lebt Inklusion und arbeitet täglich daran, mit hoher sozialer Verantwortung nachhaltig Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Handicaps zu schaffen

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

„Dieser Workshop war eine Bereicherung und hat uns sehr weitergeholfen, die zukünftigen Entscheidungen zu reflektieren und immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, zum Wohl der MitarbeiterInnen und iba e.V.

Heike Lenz, iba e.V

Das Projekt war eine sehr bereichernde Erfahrung für uns. Die Zusammenarbeit mit iba e.V. war vorbildlich und es herrschte eine tolle Atmosphäre am Aktionstag. Eine Fortsetzung des Workshops ist bereits für Oktober 2017 geplant.

Sabine Jung, SOKA-BAU
2018-11-06T10:14:35+01:0021. Juni 2017|Tags: , , , , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben