SOKA-BAU2019-10-24T12:12:05+02:00

Project Description

SOKA-BAU

Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft – Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG

logo-soka-bau

SOKA-BAU ist die Dachmarke der Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft und der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes AG. Seit 1949 erbringt SOKA-BAU Leistungen, die auf die besondere Situation der Bauwirtschaft zugeschnitten sind. Als Dienstleister führen wir u. a. das Urlaubsverfahren, die zusätzliche Altersversorgung in der Bauwirtschaft sowie die Finanzierung der Berufsausbildung durch. SOKA-BAU ist einer der größten Arbeitgeber der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Dieses Unternehmen wurde für sein besonderes gesellschaftliches Engagement von der Landeshauptstadt Wiesbaden mit der Goldenen Lilie 2018 ausgezeichnet.
Goldene Lilie

Unser Engagement in der Aktionswoche 2019

Unser Engagement in der Aktionswoche 2018