Spielenachmittag im Moritz-Lang-Haus

Moritz-Lang-Haus >>>

Das Ziel war, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen gut gelaunten weihnachtlichen Nachmittag zu gestalten. Mit der Unterstützung der Fa. Relex Solutions ist dies auch sehr gut gelungen.Bei gemeinsamen Brett-, Karten- und Geschicklichkeitsspielen verbrachten alle gemeinsam einen kurzweiligen Nachmittag mit vielen Gesprächen. Besonders gefreut hat uns die hohe Anzahl an Mitarbeitern der Fa. Relex Solutions, die es möglich machte, eine individuelle Betreuung der Seniorinnen und Senioren anzubieten.

Die Kooperation mit Relex Solutions wurde initiiert über das Projekt „gemeinsam aktiv. Stadtteilpartner Schelmengraben“.

Der gemeinnützige Partner

Das Moritz-Lang-Haus der AltenHilfe Wiesbaden GmbH ist eine Pflege- und Betreuungseinrichtung für ältere Menschen mit körperlichen und kognitiven Einschränkungen.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Die Resonanz unser Bewohner war durchweg positiv, und so freuen wir uns jederzeit über weitere zusätzliche Angebote für unsere Senioren.

Patricia Beck, Moritz-Lang-Haus

Unser 14-köpfiges Team konnte bei den Bewohnerinnen und Bewohnern für Ablenkung aus dem Alltagstrott sorgen. Gemeinsam haben wir gespielt und bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen in alten Zeiten geschwelgt.

Johanna Flohr, Relex Solutions

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben