Trockene Füße dank Waschbeton

Das neu erbaute Verkaufshaus benötigte eine Wege-Befestigung mit Waschbetonplatten. Zudem sollte die runde Baumbank abgeschliffen und mit einer neuen Farbe verschönert werden. Streich- und Reparaturarbeiten an den Holzzäunen standen ebenso an dem Aktionstag an.

P 2023 234 wea 2023 Tiergarten 20230629 ks 039lr
Die Projektpartner
Stimmen zum Projekt

Es hat uns auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht, im Tierpark Mainz-Kastel auszuhelfen. Das Wetter war ideal für diverse Schleif- und Streicharbeiten.

Neu für unser Team war dieses Jahr das Setzen von Randsteinen und anschließendem Verlegen von Terrassenplatten. Bei der letzten Platte war die Spannung hoch, ob denn auch alles richtig vermessen wurde. Ja, es passte auf den Millimeter und alle waren happy. Nächstes Jahr gerne wieder!

Tim Scheid, SOKA-BAU

Fotogalerie

Teile diesen Beitrag!

Nach oben