Umweltfestival im Aukammtal – das Festival

GRÜNKLUSION – gemeinnützige UG >>>

Ziel des neuen Umweltfestivals war es, Natur- und Umweltschutz-Initiativen einen Rahmen zu bieten, um sich und die eigene Arbeit dem Wiesbadener Publikum zu präsentieren. Mit vor Ort waren auch viele naturpädagogische Projekte und Angebote zur Umweltbildung. Beim gemeinsamen Gespräch lernte man sich untereinander kennen. Führungen wurden ebenfalls angeboten.

Auch bei der Vorbereitung halfen „Wiesbaden Engagierte“ mit
>>> zum Beitrag

Der gemeinnützige Partner

Die gemeinnützige Integrationsfirma GrünKlusion zeichnet sich dadurch aus, dass sie durch Menschen mit Behinderungen spezielle Dienstleistungen in den Tätigkeitsfeldern Gartenpflege, Natur- und Umweltschutz anbietet.

Engagierte Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Unser Unternehmen GrünKlusion hat sich über die vielen positiven Aussagen der Besucher sehr gefreut und konnte feststellen, dass der Wunsch einer Folgeveranstaltung im nächsten Jahr groß ist. Das Festival wurde nach umfangreichen Bemühungen aller Mitarbeiter und der vielen ehrenamtlichen Helfer ein großer Erfolg.

Johannes Löhde, GrünKlusion

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben