Ausflug in den Rosengarten in Mainz

Haus Sankt Hedwig >>> 

Herrliche Blumenpracht im Rosengarten Mainz, entspannter Spaziergang durch den Park, kulinarische  Highlights, bereichernde Gespräche zwischen „Jung und Alt“ und überaus engagierte, hilfsbereite und nette HUMAN-Mitarbeiter – wir sind unendlich dankbar! Beim Abschied am Ende des Tages ist die häufigste Frage: „Sehen wir uns nächstes Jahr wieder?“

Der gemeinnützige Partner

Das Haus St. Hedwig ist eine stationäre Einrichtung, die 40 pflegebedürftigen alten Menschen ein Zuhause bietet. Ziel unserer Bemühungen ist es, sie individuell zu betreuen, zu begleiten und mit den möglichen Einschränkungen durch Alter, Krankheit oder Behinderung ihr Leben sinnvoll zu gestalten.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Freude, Gelassenheit und Humor waren an diesem Tag ansteckend. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass Alter, Krankheit oder Behinderung nicht immer eine Rolle spielen. Herzlichen Dank dafür! Es ist toll euch zu haben.

D. Kukec, Haus St. Hedwig

Ein sehr schöner Nachmittag, von dem alle Beteiligten noch lange erzählen – zumal zwischen den Senioren und den HUMAN Mitarbeitern inzwischen schon Freundschaften geschlossen wurden.

Bettina Juliusburger, HUMAN GmbH

Weitere Projekte der Aktionswoche