Ausflug in den Palmengarten!

Moritz-Lang-Haus >>>

Zu Beginn des Ausflugstages habe sich die Bewohner mit den Engagierten zu einem gemeinsamen Frühstück getroffen. Alle waren gut gelaunt und neugierig auf den Palmengarten. Die Mitarbeitenden der R+V haben in einer offenherzigen Art in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Im Palmengarten hatte jeder Bewohner eine/n Mitarbeitenden der R+V für sich allein. Die Begeisterung bei den älteren Menschen war riesengroß. Voller Lebensfreude wurden die Pflanzen, Bäume, Tiere und Teiche im Palmengarten bewundert. Überwältigt waren die Bewohnerinnen und Bewohner über die liebevolle Betreuung der Engagierten. Danke für den schönen Tag und so viel Herzlichkeit!

Der gemeinnützige Partner

Das Moritz-Lang-Haus der AltenHilfe Wiesbaden GmbH ist eine Pflege- und Betreuungseinrichtung für ältere Menschen mit körperlichen und kognitiven Einschränkungen.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Hinter der Organisation des Ausfluges steckt eine Menge Arbeit –  dafür an Frau Paxa ein großes Dankeschön! Und an alle Engagierten: Ihr habt den älteren Menschen einen lebendigen und fröhlichen Tag geschenkt, Danke!

Bettine Rudolph, Moritz-Lang-Haus

Es war wieder ein sehr schönes Projekt! Alle hatten viel Spaß und ein schönes gemeinsames Erlebnis!

Lea Wagner, R+V Versicherung AG

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben