„Ein Deckel für die Halfpipe“

Biberbau – Lernen durch Tun  >>> 

Gemeinsam mit zwei engagierten und fleißigen Helfern der Firma Huhle wurde unsere Halfpipe mit einer neuen Skateplatte vervollständigt. Nicht nur Arbeitszeit, sondern auch das teure Material wurde von der Firma übernommen. Die Halfpipe hat sich auch gleich zu einer unserer beliebtesten Attraktionen im Biberbau gemaustert.

Der gemeinnützige Partner

Wir ermöglichen Kindern eine vergessen gegangene Erfahrungswelt und bereiten Wege zum Erlernen von nachhaltigen kreativen Lösungsstrategien. Dafür sind wir hier. Unsere Angebote wurden von der UNESCO ausgezeichnet und erreichen mehr als 10.000 Besucher*innen im Jahr.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Firmen erhalten Anerkennung und Einrichtungen wird geholfen, das nenne ich Win-Win!

Jens Joehnke, Biberbau

Der Gedanke, die Halfpipe zu sanieren und damit das Gelände für jüngere und ältere Grundschulkinder wieder attraktiver zu machen, war schon seit längerem ein Wunsch von Herrn Joehnke vom Biberbau. Wir haben uns gefreut, diesen Wunsch im Rahmen von ‚Wiesbaden Engagiert!‘ erfüllen zu können.

Günter Huhle, Huhle Stahl- und Metallbau GmbH

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben