Action rund um die Kita „Bachbergweg“

Kindertagesstätte „Bachbergweg“ (Nassau) >>>

Rund um die Kita Bachbergweg wurde angepackt. Das tatkräftige Team der örtlichen Naspa-Filiale war fleißig bei der Montage diverser Spielgeräte sowie eines Gartenhauses. Eine Unterstützung von unschätzbarem Wert – nicht zuletzt, weil das engagierte Team auch noch eine Spende für das Material mit im Gepäck hatte. Vielen Dank!

Der gemeinnützige Partner

Kindertagesstätte „Bachbergweg“ (Nassau) >>> Die Kindertagesstätte „Bachbergweg“ bietet 66 Plätze für Kinder von drei bis sechs Jahren sowie 14 Plätze für Zweijährige. Davon können 40 Ganztagsplätze belegt werden. Zusätzlich gibt es eine Krippengruppe für 10 Kleinkinder.

Engagiertes Unternehmen

Stimme zum Projekt

„Ein schweißtreibender Tag mit viel Spaß und dank der tollen Teamleistung und der leckeren Verpflegung ein schönes Erlebnis.“

Andrea Polzer, Naspa

Weitere Projekte der Aktionswoche