Eine App für den Biberbau

Biberbau – Lernen durch Tun >>> 

Gemeinsam mit Reto Kiefer von der Screenion GmbH haben wir eine App für den Biberbau erarbeitet. Diese soll durch weniger bedrucktes Papier die Umwelt und den Geldbeutel der Einrichtung gleichermaßen schonen. Über die App können alle bald auf IOS & Android alles wissenswerte über den Biberbau erfahren und verpassen keine Veranstaltung mehr.

Der gemeinnützige Partner

Wir ermöglichen Kindern eine vergessen gegangene Erfahrungswelt und bereiten Wege zum Erlernen von nachhaltigen kreativen Lösungsstrategien. Dafür sind wir hier. Unsere Angebote wurden von der UNESCO ausgezeichnet und erreichen mehr als 10.000 Besucher*innen im Jahr.

Engagiertes Unternehmen

Stimmen zum Projekt

Dass auch Ein-Mann-Unternehmen an ‚Wiesbaden Engagiert!‘ teilnehmen, ist bemerkenswert und offenbart uns, wie intakt doch die sozialen Strukturen in diesem Land sind.

Jens Joehnke, Biberbau

Weitere Projekte der Aktionswoche

2018-11-06T10:13:59+01:0031. Oktober 2017|Tags: , , , |

Teile diesen Beitrag!

Nach oben