Mit dem Pinsel geht es rund, unser Klassenraum wird bunt!

Anton-Gruner-Schule >>>

Die Farbe an den Wänden unseres Klassenraums war eintönig. Die geplante Neugestaltung war der Grund für unsere Teilnahme an WiesbadenEngagiert 2017! Nun wurde die Klasse mit zwei hellen Farbtönen neu gestaltet und für die Schüler ein positiveres Lernumfeld geschaffen. Ein großer Dank an das Team von Mattiaqua, das sich sehr engagiert dafür eingesetzt und die Arbeiten motiviert umgesetzt hat!

Der gemeinnützige Partner

Wir sind eine Grundschule mit flexibler Eingangsstufe in der Innenstadt. Hier spielen und lernen Kinder aus den unterschiedlichsten Nationen zusammen.

Engagiertes Unternehmen

Unterstützt durch

Stimmen zum Projekt

Ich finde es super, dass man auch Kinder in öffentlichen Einrichtungen unterstützt! So kann auf kurzem Weg viel erreicht werden. 

Lars Graf, Anton-Gruner-Schule

Wir möchten dem Malerbetrieb Füll für seine Großzügigkeit und für die immer wieder schöne Teamförderung danken!

Martina Laux-Reis, mattiaqua Eigenbetrieb der Landeshauptstadt Wiesbaden

Weitere Projekte der Aktionswoche

Teile diesen Beitrag!

Nach oben