KEGON AG2022-01-18T10:06:13+01:00

Project Description

KEGON AG

 

kegon logo

Die KEGON AG wurde 2002 in Wiesbaden gegründet und ist auf strategische und agile Unternehmens-beratung, agiles Coaching und Trainings spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen, vorwiegend aus den Branchen Finance, Automotive, Logistics und Health. KEGONs Beratungs- und Schulungsschwerpunkt liegt dabei insbesondere im Bereich skalierte Agilität.

2013 wurden wir der erste deutsche Partner der Scaled Agile Inc. und begleiten seitdem unsere Kunden erfolgreich bei ihren SAFe®-Transformationen. Dies macht KEGON zur ersten Adresse in Europa für Coaching und Consulting bei agilen Transitionen im SAFe® Kontext.

Wir setzen auf das Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe und möchten größtmögliche Wirkung durch möglichst gezielte Consulting-Einsätze erreichen. Unser Anliegen ist es, unsere Kunden schnell zu befähigen, die notwendigen Veränderungen ihrer Organisation ohne Consultants weiterzuentwickeln. Wir sehen uns als Coaches auf Zeit, an der Seite unserer Kunden, wir arbeiten und kommunizieren auf Augenhöhe, unter-stützen mit unserem methodischen Wissen, unseren jahrelangen, praktischen Erfahrungen und lernen gemeinsam.

Dieses Unternehmen wurde für sein besonderes gesellschaftliches Engagement von der Landeshauptstadt Wiesbaden mit der Goldenen Lilie 2020 ausgezeichnet.
Goldene Lilie

Unser Engagement in der Aktionswoche 2021

Unser Engagement in der Aktionswoche 2019

Nach oben